Die Gemeindeverwaltung versteht sich als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Dienste und zum Wohle des Bürgers und der Kunden.
Das Gemeindehaus mit allen Verwaltungsabteilungen befindet sich an der Schulhausstrasse 17 in einem renovierten, ehemaligen Schulhaus von anno 1840. Wegen zu knapper Raumverhältnisse wurde eine Erweiterung mittels eines Anbaus realisiert. Hier arbeiten insgesamt 27 Personen. 3 Lernende Kauffrau/Kaufmann bilden einen festen Bestandteil. Das Personal ist stets bemüht, seine Dienstleistungen bürger- und kundenfreundlich, fachlich kompetent, qualitativ einwandfrei und auch zeitgerecht zu erfüllen. Die Verwaltung besteht aus folgenden Hauptabteilungen: - Empfangsbüro
- Einwohnerdienste
- Gemeindekanzlei mit Bestattungsamt
- Bauverwaltung
- Finanzen
- Steuern
- Sozialdienst / SVA Gemeindezweigstelle
- Betreibungsamt
Adresse: Schulhausstrasse 17, 5612 Villmergen Telefonnummer Empfangsbüro: 056 619 59 00 Öffnungszeiten Montag: 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr Dienstag bis Donnerstag: 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr Freitag: 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
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