Jungfreisinnige Freiamt

Jungfreisinnige Freiamt
Die Jungfreisinnigen Freiamt sind ein Zusammenschluss von jungen politisch Interessierten mit der Vision, den Freisinn im Freiamt zu stärken. Mit unserem liberalen Gedankengut werden wir aktiv die Zukunft unserer Region mitgestalten.
Wir setzen uns dafür ein, die Jugend zur Teilnahme am politischen Treiben zu motivieren. Dazu gehören die grundlegenden staatspolitische Kenntnisse, sowie die Fähigkeit seine Meinung auszudrücken und vertreten zu können. Die politische Partizipation beschränkt sich jedoch nicht nur auf Wahlen und Abstimmungen, sondern auch auf die aktive Teilnahme am politischen Leben.
Ebenso wird das Gesellige und der Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern grossgeschrieben. Sei dies bei Diskussionen, gemeinsamen Aktivitäten oder auch bei einem klassischen Stamm.
Die Jungfreisinnigen Freiamt sind die grösste, stärkste und aktivste Jungpartei im Freiamt.

Kontakt

Jungfreisinnige Freiamt
Travis Schmidhauser
5620 Bremgarten
Tel. 079 348 00 37
travis.schmidhauser@jf-ag.ch

Website

Lokalität

Bezrik Bremgarten und Bezirk Muri