FILMAR Stiftungspreis 2010 (Blu-ray)

André Keusch sorgt seit Jahren dafür, dass unser Brauchtum "die Fasnacht" gepflegt und erhalten bleibt. Durch sein Mitwirken in Form und Gestalt der "Chräe" ist er ein wertvoller Bestandteil unserer Dorfkultur geworden. Er erhielt für seine ausserordentlichen Leistungen von der Ortsbürgerstiftung Villmergen den "Filmar"-Stiftungspreis 2010. Dies und sein 30-jähriges Jubiläum waren Anlass genug, einen Film über die Chräe zu erstellen. So ist sein engagiertes Wirken in den Beizen für immer festgehalten.

Infos zum Film:

Kamera und Ton: Peter Steger
Schnitt und Animation: Peter Steger
Im Auftrag: Ortsbürgerstiftung Villmergen, 24. September 2010
Spieldauer: 20 Minuten in Dolby Digital

Wichtige Links:

Ortsbürgerstiftung

Informationen

Datum
22. Dezember 2010
Herausgeber/-in
Steger-Video
Autor/-in
Steger Peter
Preis
CHF 48.00

Bestellformular

Personalien