Die Gemeindeverwaltung versteht sich als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Dienste und zum Wohle des Bürgers und der Kunden.

Das Gemeindehaus mit allen Verwaltungsabteilungen befindet sich an der Schulhausstrasse 17 in einem renovierten, ehemaligen Schulhaus von anno 1840. Wegen zu knapper Raumverhältnisse wurde eine Erweiterung mittels eines Anbaus realisiert.

Hier arbeiten insgesamt 39 Personen. Das Personal ist stets bemüht, seine Dienstleistungen bürger- und kundenfreundlich, fachlich kompetent, qualitativ einwandfrei und auch zeitgerecht zu erfüllen.

Die Verwaltung besteht aus folgenden Hauptabteilungen:

  • Empfang / Einwohnerdienste (EG)
  • Gemeindekanzlei / Bestattungsamt (EG)
  • Sozialdienst / SVA Zweigstelle (EG rechts)
  • Kindes- und Erwachsenenschutzdienst (EG links)
  • Steueramt (1. OG links)
  • Finanzverwaltung (1. OG rechts)
  • Betreibungsamt (1. OG rechts)
  • Bauverwaltung (3. OG)

Adresse: Schulhausstrasse 17, 5612 Villmergen

Telefonnummer Empfangsbüro: 056 619 59 00

Öffnungszeiten

Montag:

08.00 Uhr bis 11.30 Uhr, 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Dienstag und Mittwoch:

08.00 Uhr bis 11.30 Uhr, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Donnerstag:

Vormittag geschlossen, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Freitag:

08.00 Uhr bis 15.00 Uhr durchgehend